Esse und esse und nehme nicht zu (Bandwurm?!)

7 Antworten

Hey,

nein dann hast du nicht automatisch einen Bandwurm, ich kann auch essen was ich will und nehme nicht zu. Halte seit 8 Jahren mein Gewicht.

Alle Werte sind bei mir normal, ich hab halt eine schnelle Verdauung.

Außerdem bist du ja noch jung und noch im Wachstum. :)

Lg Calla*

Nein, das heißt nicht dass du einen Bandwurm hast...wie schon einige gesagt haben, könnte es genetisch bedingt sein, dass du nicht zu nimmst, allerdings könntest du auch eine Schilddrüsenüberfunktion haben! lass dich mal untersuchen... Allerdings gibt es bei dir keinen Grund, dass du zunehmen müsstest, dein Gewicht ist doch ideal?! lg

Bei deiner Grösse und deinem Alter liegt dein Idealgewicht aber bei 50kg, also 10 kg weniger. So futtern solltest du eigentlich nicht, das ist nicht gesund.

Ne ich denke nicht eine Freundin von mir isst auch extrem viel ist aber eher ein knochengerüst(Sehr dünn aber nicht magersüchtig) und bei ihr liegt es aber eher in den genen da ihre mutter und Grossmutter beide sehr dünn sind.

Warum willst du denn zunehmen? Dein Gewicht ist doch gut für deine Größe, eher ein kleines bisschen drüber. Wir können dir nicht sagen, ob du einen Bandwurm hast, da musst du schon deinen Arzt aufsuchen.