Esse ich zu viel am Frühstück?

Das hier ist noch mal der ganze Tag

5 Antworten

Das kommt auf Deinen Bedarf an. Wenn jemand zum Beispiel viel Sport macht, kann der Bedarf erhöht sein.

Du isst sehr viel zum Frühstück. Du siehst auch, dass du gestern deutlich drüber warst mit deinen Kalorien, über 1000kcal. Die fettquellen sind zwar keine schlechten, aber zu viel des guten. Das french Toast mit bacon könntest du z.B. weglassen. Auch etwas weniger Erdnussbutter.

allein dein Frühstück übersteigt um 80g den gesamten Fettbedarf des ganzen Tages

Das ist sehr viel zum Frühstück. Brauchst Du soviel Energie? Sonst würde Ich die Menge etwas reduzieren, nur 1 armer Ritter, dazu 1 Ei und die Hälfte des Müsli mit Banane.

Das ist unwahrscheinlich viel und ein extrem fettes Frühstück. Was tust du den Tag über, um solche Mengen an Energie zu benötigen?

Daniel616347
Beitragsersteller

Ich will zunehmen und dafür brauche ich die Kalorien

Daniel616347
Beitragsersteller
@Sarah3333

Wiege derzeit 76 Kilo bin 182 cm Hoch will maximal nächstes Jahr Ende August 88 Kilo haben