Esse ich zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das ist nicht zu viel. 100%
Ja, das ist zu viel! 0%

5 Antworten

Nein, das ist nicht zu viel.

Hi,

was hast denn Du denn bitte für ein Umfeld?! Alles Magersüchtige, oder was?!
Das genannte ist ein für ein Mittagessen Witz (!) und bei weitem nicht zu viel.

Kommst Du am Tag auf deinen Mindest-, bzw Gesamtumsatz von irgendwas über ab 1300 kcal?! Ich befürchte nicht, wenn Du sowas zu Mittag isst und Dir einreden lässt das da wäre viel…

Nein, das ist nicht zu viel.

Das Sind ca 300 Kalorien . Da fehlen über den Tag noch Locker 1.900 Kalorien ca. Also. Das ist wenig .

Nein, das ist nicht zu viel.

Das sind gerade Mal ~500 kcal und eher zu wenig

Nein, das ist nicht zu viel.

Das ist eine total normale Menge.Du könntest noch viel mehr essen!

Nein, das ist nicht zu viel.

Ich würde sogar sagen dass es wenig ist