Essbar?

5 Antworten

Angebrochene Wurstpackingen lege ich nicht wieder in den Kühlschrank.

Ich lege die Wurst auf einen Teller und decke diesen mit Folie ab. Danach in den Kühlschrank.

Da gibt es dann auch keine dunklen oder angetrockneten Ränder.

Wenn das gestern geöffnet wurde dann kannst Du das eigentlich noch essen. Teste doch einfach mal eine kleine Ecke. Das kommt durch den Sauerstoff der an der Wurst ist die dunklen Stellen.

Ist ganz normal bei solcher Wurst. Passiert vor allem dann, wenn die Packung nicht sauber geschlossen ist und Sauerstoff dran kommt. Kannst du bedenkenlos essen.

Nein, das ist der Anfang vom Trocknen.

sie trocknet einfach, sie ist dann nicht schlecht, aber schmeckt kacke.