ess ich zu viel?

2 Antworten

Das ist ziemlich wenig und vor allem Obst. Ein kleines Stückchen Obst am Tag ist mehr als genug, iss Gemüse, iss Eiweißhaltiges, das ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Luca1234309
Beitragsersteller

alles klar

Das ist eher zu wenig und vor allem extrem kohlenhydrat- und vor allem zuckerlastig.

Es fehlt an Fett und Eiweiss, das solltest du unbedingt einbauen (Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Magerquark, Hülsenfrüchte, Nüsse und 1 Löffel kaltgepresstes Pflanzenöl zu jedem herzhaften Essen).

Luca1234309
Beitragsersteller

alles klar danke