Kennt jemand von euch eine gute Kartenlegerin im Kreis Neunkirchen und Umfeld?

2 Antworten

Der Eindruck dass sie deine Zukunft kennen entsteht durch pure, aber große, Menschenkenntnis. Sie erkennen an deinem aussehe und verhalten wie man ist und vergleichen dies dann mit ihnen bekannten Personen und deren Leben. Es könnte also eine gute geben, diese arbeitet aber nicht Verbindungen zu irgebdwas

Ich behaupte mal dass es keine gute gibt. Es gibt auch keine gute Kaffeesatzleserin...

anglina22
Beitragsersteller

Es gibt gute aber man muss wissen wo die, die wirklich gut sind sitzen die findet man nicht einfach so

GravityZero  27.09.2015, 09:34

Ja klar, wenn man naiv genug ist findet man sicherlich irgendwann eine.

anglina22
Beitragsersteller

Das hat nichts mit naiv zutun ich hatte eine sehr gute die leider nichts mehr macht und ich hatte gute Erfahrung alles ist eingetroffen sie sagte Sachen die niemand wusste also was ist daran naiv und wie andere sagen betrug?

GravityZero  27.09.2015, 09:49

Ich kann dir auch ein paar belanglose Dinge Vorhersagen wenn ich mich ein wenig mit dir unterhalte. Dazu muss ich nur auf bestimmte Merkmale achten. Noch dazu weiß die  Person dass du alleine durch die Tatsache dass du bei ihr etwas erwartest, für sowas empfänglich bist. Das macht die Sache noch einfacher. Das alles ist ein bewiesener Schwindel.