Eskimo pircing?

2 Antworten

Stechen wird es der Piercer, da musst du erstmal gar nichts beachten. Du musst es anschließend gut pflegen bis es verheilt ist, aber auch dazu wird dir der Piercer alles nötige erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hatte ein Eskimo-Piercing. Allerdings seitlich. Weiß nicht, ob man das dann auch noch so nennt.

Tatsächlich gehörte das zu den Piercings, die am leichtesten abgeheilt sind. Hab das morgens und abends mit dem Zeug, das ich von meiner Piercerin bekommen habe, sauber gemacht und es hat sich nie gerötet oder entzündet, genässt oder sonstwas.

Ich war ein paar Tage vorsichtig beim Essen. Stark gewürztes Essen, steht eh nie auf meinem Speiseplan. Hab halt auch immer dafür gesorgt es in den ersten Tagen direkt in den Mund zu stecken, damit nicht so viel an die Lippe kommt. War seitlich natürlich einfacher als in der Mitte.

Unkomplizierter war nur mein Septum.