Merkwürdigste stelle wo jemand ein Pircing haben wollte?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Es gibt merkwürdige Stellen am Körper für Piercings, die jeder mehr oder weniger merkwürdig findet.

Ich mag allgemein nur Piercings an Ohren und allerhöchstens Bauch. Alles was Brust- oder Intimbereich angeht, finde ich eher widerlich und Piercings an Orten wie Stirn, Fuß/Bein, Hals und Ähnliches finde ich auch sehr befremdlich.

Aber genauso finden das andere Leute wieder schön. Geschmäcker sind halt verschieden.

KennstDuNich888
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein hab ich die Frage ausversehen gestellt, aber danke für deine Antwort. :)