ESim Iphone 13?

2 Antworten

Du kannst das Telefon ganz normal mit einer eSIM nutzen.

Nun bin ich etwas unsicher da überall was steht von wegen 2 ESims oder 1ESim und eine Nano oder so was.

Keine Ahnung, was Du da gesehen / gelesen hast. Das Telefon unterstützt eine physikalische SIM (in der Größe Nano-SIM) und eine zusätzliche eSIM oder alternativ zwei eSIMs gleichzeitig.

Das heisst aber nicht, das Du auch zwei SIMs benutzen musst. Das ist bloß das, was maximal möglich ist.

Skubiii234
Beitragsersteller

Vielen Dank, Ich war mir nur so unsicher 🙋🏻‍♀️

Nur eine eSim geht auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF