Esel halten. Kan ich einen Kaufen?

6 Antworten

Bitte lass es mit den Tieren einfach bleiben! Du bist doch schon genug überfordert mit deinen überfetteten Tieren! Aus deinen anderen Fragen geht auch hervor, dass du als Tierhalter generell absolut ungeeignet bist. Die armen Tiere…

Was du nicht alles haben willst, zuerst einen Kangal, jetzt einen Esel.

Esel sollten vor allem nicht alleine gehalten werden, das sollte dir als "erfahrener" Eselhalter eigentlich klar sein, dann brauchen die Tiere Platz, Futter, dann brauchst du Geld für den Tierarzt und so weiter und so fort, sowas läppert sich.
Kümmer dich zuerst richtig um deinen restlichen Zoo den du bereits hast, davon werden deine Tiere mehr haben als wenn du dir jetzt noch mehr Tiere anhäufst.

Hallo:)

Wenn du gut informiert bist über: Pflege,Fütterung und Haltung, warum nicht:)Bitte halte den Esel nicht alleine,sonst wird er traurig und langweilt sich😉Ich hoffe ich konnte helfen!;)

Lg

Du hast schon genug Tiere, mit denen du offensichtlich nicht zurecht kommst. Lies dich lieber genügend über die Arten ein, die du schon pflegst und schaff nicht neu etwas an, wo du dann wieder keine Ahnung hast.

Bist du denn in der Lage dich gut darum zu kümmern? In all deinen anderen Fragen sind deine Tiere stark übergewichtig, vielleicht kriegst du das erstmal in den Griff bevor du ein neues Projekt beginnst.