kan man sich da einen Esel halten?

2 Antworten

Au weh - wenn du Krieg mti den Nachbarn haben willst, dann leg dir einen Esel zu. Sorry. aber der Krach den die machen - und dazu der Geruch - kein Nachbar wird damit einverstanden sein. Besser: außerhalb auf einem Ponyhof oder Pferdehof. Dort ist er besser aufgehoben...

Eselhaltung macht sehr viel Spaß, ist aber schwieriger als die von Ponys oder Pferden. Wenn sie schreien (so nennt man das) sind Männchen und Weibchen extrem laut. Ärger mit den Nachbarn ist vorprogrammiert.

Sucht euch lieber eine Koppel außerhalb der Stadt.