Esel ausversehen Sticker von Schale gegessen?

3 Antworten

du solltest einem esel nichts von einem "industrieapfel" geben.

und auch du selber solltest solche äpfel nicht essen, wenn du sie nicht gründlichst gewaschen hast. die schale wird mit künstlichem wachs impfägniert und kurz nach der blüte werden die äpfel gespritzt. nicht übermässig gesund.

gegen ein stück apfel frisch vom heimischen baum ist aber nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nein, da passiert nichts, da der Aufklleber bestimmt aus Papier war und das kann der Esel verkraften.

das macht nix, sollte aber wahrscheinlich besser nicht zu oft passieren :-)