"Es wurden 6.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Emvado berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus" bekommen?

5 Antworten

Ruf bei deinem Anbieter an und lasse dort Drittanbieter sperren, dann wirst du zukünftig nicht auf sowas reinfallen.

Hab das gefunden im Inet vl kannst du es nutzen

Sitz der "Emvado Webadvertising B.V." ist Venlo/NL - vgl. MD-Verzeichnis > 1.Link in #142

Kontakt danach
0800 7239513 od. support@emvadoads.com

Link zur Widerrufsbelehrung/AGB (Dienst 'frivoly') > http://frivoly.mobi/widerrufsbelehrung?PHPSESSID=1fjeloe82ieie4c3qdh9rngtu5

schicke das Formular von der Widerrufungsbelehrung an die und melde dich ab.

Kündigung geht einfach unter 0800 0000965

Emvado Webadvertising B.V.
Frans Erensstraat 14A
5921 VG Venlo
Netherland
Email: support@emvadoads.com
Hotline: 0800 0000965

Das Abo musst du selber direkt bei diesem Drittanbieter stornieren. Die Hotline deines Simkartenanbieters kann eine Drittanbietersperre einrichten, damit du keine weiteren Abos abschliessen kannst, das bestehende Abo wird dabei aber nicht berücksichtigt.

Lasse von deinen Anbieter Drittanbieter sperren