Nachname ändern fahrschule?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde ihnen schnellstmöglich Bescheid sagen denn du heißt ja nun mal jetzt vor der Prüfung anders. Außerdem haben die noch genug Zeit es zu ändern

Viel Glück bei der Fahrpüfung.

Fatime28
Beitragsersteller

Oki danke

Du musst beim Straßenverkehrsamt eine Antragsänderung vornehmen lassen. Die Fahrschule stellt nicht den Führerschein aus!

Trauschein kopieren und die Kopie mitnehmen.

Ach--und herzlichen Glückwunsch!

Fatime28
Beitragsersteller

Danke

Du musst eh einen neuen Ausweis beantragen, da kannst du auch gleich den neuen Führerschein beantragen. Aber warum behältst du nicht einfach deinen Namen und sparst dir den ganzen Stress?