Es wird immer cringe wenn ich ihn küsse, wieso?

8 Antworten

Ihr seid beide zu verkrampft miteinander. Macht doch kein so ein Drama draus und genießt einfach eure Zeit miteinander.

Ach, nimm es mit Humor :) darüber werdet ihr irgendwann lachen :)
Manchmal muss man sich erst eingrooven.

Du könntest ihm schreiben, ob ihr nochmal küssen üben könnt :) das fände ich ganz süß und humorvoll :)

Enemenemuh105  12.03.2020, 23:33

Er sitzt bestimmt auch daheim und denkt sich, er hat alles falsch gemacht. Irgendwie denkt man bei sowas immer, dass es an einem lag. Er ist bestimmt froh, wenn er von dir eine Nachricht bekommt (So in die Richtung: Hey, nach heute denk ich mir, wir sollten das Küssen nochmal üben. Hast du Lust? ;)
Dann liest er zuerst den Anfang vom Satz und ist bestimmt total erleichtert, wenn er den Rest liest :D

Das Leben ist immer voller Peinlicher Situationen ;-)

Immer wenn ich mich blamiere (könnte mein Hobby sein) mache ich es zum Spaß. Das lockert die Situation.... braucht natürlich viel Übung.

Sprich ihn darauf an, nur sprechenden kann geholfen werden und wahrscheinlich empfindet er genauso.

Sprich ihn darauf an, aber um es etwas schöner zu machen. Versuch dabei aber Locker zu sein, denn wenn du angespannt bist, dann wird er es auch sein.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg in der Beziehung ^^

Hi.

Entschuldigen musst Du Dich nicht, Du hast nix falsch gemacht. So was passiert, das kann man auch mit Humor sehen.

Ich würde es jetzt so machen, dass ich beim 5. Date für n bisschen Privatsphäre sorge. Muss nicht bei Dir daheim sein, n einsamer Spazierweg ist auch gut. Und dann in der passenden Stimmung anmerken, dass wir das Küssen dringend noch mal üben müssen. Und dann einleiten...

Dexoss0405
Beitragsersteller

Vielen Dank hatte genau sowas im Sinn. Er kommt heute vllt eh zu mir wünscht mir glück :)

Wen der kiss nicht stimmt, dann kannst du das ganze vergessen Sexleben wird bestimmt auch horror 😂

H200020  12.03.2020, 23:36

Sorry wusste ich nicht das du schwul bist bei euch ist es vielleicht anders

champion2013  13.03.2020, 12:38
@H200020

Was ist denn das für eine unsinnige Aussage? Genau wie deine Antwort?
Peinliche Situationen passieren, nicht jeder Moment ist immer perfekt - ganz egal, welche Sexualität man hat. Und das sagt auch rein gar nichts über das zukünftige Sexleben aus.

Dexoss0405
Beitragsersteller

Oha danke für die aufmunternden Worte.