Umarmung und dann abschiedskuss?

5 Antworten

Hi hellboygame,

es kommt darauf an, wie Ihr sonst miteinander umgeht, wie Ihr Euch immer verabschiedet hattet.

Du darfst sie beim Abschied mal etwas länger halten und drücken, vielleicht etwas hoch nehmen (fühle, ob sie sich in Dich schmiegt oder eher steif und auf Abstand ist). Seid Ihr wie eine Einheit, dann dürfen Eure Wangen etwas länger beieinander bleiben, sich Eure Nasenspitzen berühren (Du darfst sagen: "Katzenkuss" mit einem Lächeln), Eure Stirn.

Wenn Eure Herzen das dann gemeinsam wollen, kommen Eure Lippen sich näher und dürfen verschmelzen. Lass Ihrem Herz den Vortritt. Sonst bleibts bei diesen sehr herzlichen Abschied - gerne mit Küsschen dann auf die Wangen und auf die Stirn (Sehnsucht).

Es ist üblich, sich am Bahnhof so zu verabschieden - und achtet nicht auf die Leute, die sind gar nicht da - es gibt nur Euch zwei.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

''Einfach beim umarmen nicht neben ihren Kopf sondern drauf zu und los?''

Nein, sowas ist total taktlos. Gib ihr doch einen Kuss auf die Wange und schau, wie sie reagiert. Der Rest müsste sich dann von selbst ergeben.

Wenn sie es nicht auch wollen würde..würde sie sich mit dir sicher nicht wiederholt treffen.

Gib ihr doch beim Abschied auf die Wange einen Knutscher und so solltest du dich langsam dem nähern..womit sich Verliebte küssen..nämlich....?!

Trau dich.. und viel Erfolg ;-))

Ich würde sagen nicht bei der verabschiedung sondern wen ihr euch trefft am anfang das ist wesentlich wirksamer ~ das funktioniert viel besser ihr seid beide schon total aaufgeregt euch widerzusehen und könnt es kaum erwarten euch wieder zu haben, das erleichert es dir und du denkst nicht soviel nach;) und sie auch nicht ;) und für den unwarscheinlichen fall das sie schlecht reagiert ( ist mir noch nie passiert ~ ich bin nen mädel und eine zuerstküsserin) kannst du es mit der generellen aufregung erklären

Du kannst sie zum Beispiel ganz klassisch mit einem Handkuss verabschieden.