Es verletzt mich?

7 Antworten

Du hast schöne Augen, und wenn Andere Mutmaßungen und Lügen über Dich verbreiten, dann darf das nicht an Deinem Selbstbewusstsein kratzen, denn Du weißt ja, dass du "clean" bist.

Aber unter 4 Augen würde ich mal mit dem Chef reden, dass er diese Anschuldigungen lassen soll, da er Dir unrecht tut.

Alles Gute für Dich

Dir mangelde es an Konflikt Bereitschaft deshalb zieht es dich so runter, da du nicht zu dir selbst gestanden hast obwohl du etwas zu sagen hattest, das ist dein Unterbewusstsein das dir jetzt Vorwürfe an den Kopf knallt! Was erwartest du was mit dein Selbstvertrauen und Unterbewusstsein passiert, wenn du nicht einmal bereit bist zu dir selbst zu stehen? Kannst du dir damit praktisch selber vertrauen?

Steh zu dir selbst immer und ohne Ausnahme und sei bereit auch jemanden zu Konfrontieren. Erstens ist das ein absolutes No-Go von deinem Chef (Verleumdung) und zweitens steht es ihm absolut garnicht zu dir so etwas an den Kopf zu werfen und genau das musst du ansprechen und ihm sagen das er damit eine Rote Linien überquert. Aber schweige niemals wenn dir jemand unrecht tut sondern spreche immer den Elefanten im Raum an ohne Rücksicht zunehmen und du wirst schnell feststellen das die Leute dich plötzlich ernst nehmen und respektvoll behandeln und du selbst wird sich deutlich besser fühlen.

Wenn du von Natur aus so aussiehst und nichts dafür kannst, ist es unfair das er dir sowas unterstellt sich selbst zu lieben ist nicht einfach und erfordert zeit wie über andere Kommentare hinweg zusehen.

Aber wenn man sich mal beschäftigt damit und überlegt warum manche Leute was sagen wird einem klar das sie kein Problem mit dir haben sondern mit sich selbst, weil diese Leute meistens sich selbst nicht lieben und um das auszugleichen lassen sie es an andern raus.

Jeder ist besonders es gibt niemanden der genauso ist wie du und das macht dich besonders, es wird immer Leute geben die einen nicht hübsch finden aber wen interessierts? es ist dein Leben solange du dich selbst liebst was interessiern dich andere meinungen.

Lebe dein Leben und lass dir nicht von anderen rein reden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Sag doch das du halt keine drogen nimmst bzw nicht abhängig/süchtig bist und das eine sehr blöde und vorallem falsche Behauptung ist.

Was hat das mit den Augen und dem selber lieben zu tun?Sind das zwei Fragen in einer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Was hat das eine mit dem anderem zu tun ?

Wie kommt dein Chef darauf das zu behaupten ?