Was kann ich zu diesem Pulli tragen? Er ist kurz

Mein pulli - (Mädchen, Mode, Style)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du magst 😊d.h.blusen Tops oder enge Pullover ich würde persönlich noch eine schöne Kette drauf ziehen und eine Jeans wenn du ganz weis /weis-Schwartz oben bist kann ich mir auch buntehosen gut vorstellen oder Legins 😘LG liv (pS:falls rechtschreib Fehler drinne sind ich schreibe nicht handy😊💗)

livstar9  29.03.2015, 19:33

MIT handy sry

Auch ich kann mir eine Bluse dazu sehr gut vorstellen. Entweder weiß zur dunklen Hose oder schwarz/dunkel zur hellen Hose!

Viel Spaß beim Kombinieren & alles Gute für's neue Jahr!

Iwouldgiveitall
Beitragsersteller

Danke gleichfalls:)

Zu einem hellen Pullover passen eigentlich alle Farben, nimm eine die dir auch gefällt. Drunter ziehen kannst du:

  • Eine Bluse

  • Ein langes Top

  • Ein Hemd

  • Ein T-Shirt

  • Einen dünnen Pulli

  • Einen Rolli

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Versuch es mit einer schönen High Waist Jeans oder einem High Waist Rock und dazu evtl eine passende Bluse. Zu weiß bzw. helle beige bassen hervorragen Braun- und Erdtöne oder Blautöne und Rottöne.

Longtop oder Hemd. Solche Pullis sind eig mit fast allem kombinierbar. Und die Cremfarbe lässt sich auch mit allen Farben kombinieren (außer vllt. weiß)

Also probier einfach aus, was dir am besten gefällt;)