Mit offenen Augen schlafen lernen?
Klingt jetzt komisch aber es gibt ja Leute die mit offenen Augen schlafen. Ich weiß auch dass es meistens irgendwelche Gründe gibt, die dafür sorgen, dass man mit offenen Augen schläft und ebenso weiß ich, dass es ungesund sein kann mit offenen Augen zu schlafen. Jetzt meine Frage ich habe mal gelesen, dass man das lernen kann. Ist das wirklich möglich und wenn ja wie? (nein, ich möchte es nicht lernen sondern mich nur darüber informieren und entschuldigt meine Rechtschreibung bitte :D)
4 Antworten
Hallo Justkeepon
Die Hornhaut muss ständig mit Träenflüssigkeit benetzt werden. Der Stoffwechsel darf nicht gestört werden.
Ein Schlafen mit offenen Augen ist daher aus medizinischen Gründen absoluter Blödsinn.
Absoluter Blödsinn ist dass was du geschrieben hast 😂😂 ich schlafe im auto durchaus mit offenen Augen und bin danach nicht müde oderso
Also ich schlafe im auto immer mit offenen Augen und ich schlafe wirklich man kann mich anfassen usw und ich schlafe wirklich ich weiß nicht wie man es lernt ich kann es seid ich klein bin mache es aber nur im auto weil wenn man dass zu häufig macht ist es sehr ungesund und kann auch schädlich werden ich denke ich konnte di jz leider nicht viel helfen 😕
Haha klingt ja interessant :D ist auch besser wenn man das sonst nicht so oft macht, denn spätestens wenn dein waches Umfeld bemerkt, dass du schläfst ist das sau scary :D
Joa als ich mit freunden irgendwo hingefahren bin hab ich m
mit offenen Augen gepennt und die haben sich so erschreckt sie haben ein video gemacht :)
Ja, hier steht das sehe detailliert drauf wie man das von alleine lernen kann!
http://de.m.wikihow.com/Mit-offenen-Augen-schlafen#
Gruß, Soeber
Mit sehr viel Meditation wird es gehen.
Es geht schon, ich kenne Leute die mit offenen Augen schlafen!