Es tut so weh ihn jedes mal zu sehen :(

5 Antworten

Geh direkt zu ihm hin, frag ihn ob ihr nochmals reden wollt.

Wenn er zusagt, erklär ihm was du nicht verstehst und frage wies ihm geht. Vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung, denn es könnte auch ihn belasten...

Wenn er nicht reden mag, dann lass es. So schwer es wird und so leids mir tut, aber es kann wirklich sein, dass die Gefühle einfach nicht mehr da sind. Wenn man sich an solche Leute klammert, die einem schon abgeschrieben haben, macht man sich nur kaputt. Wenns dir nach langer Zeit nicht besser geht (Ablenkung ist der beste Weg), kannst du dich auch an eine Fachperson wenden.

Alles Gute

FineDia
Beitragsersteller

Ja ablenken tu ich mich auch, ist nur immer wieder nichtig, wenn ich ihn wieder sehe. Für den Fall, das das mit dem Gefühlen stimmt, muss ich mich natürlich damit abfinden. Nur im Moment finde ich diese Ingnoranz, für einen Menschen den man zumindest noch mag... auf gut deutsch gesagt einfach nur besch*** also versuch ich ihn in ein Gespräch zu verwickeln, ich denke so wie ich ihn kenne lässt sich mit ihm reden.

Also ich persönlich glaube wenn das stimmt wad du sagst das er so in dich verliebt war das seine freunde oder so ihn beeinflusst habrn und dich möglicherweise schlecht gemacht haben oder so

Such das gespräch mit ihm und ansonsten lenk dich an unternehm was mit Freunden zeit heilt alle Wunden.

hmm wie lange wart ihr denn eigendlich zusammen?

Am besten du bist kalt... Jungs sind Jäger etwas was sie haben wird langweilig, aber wenn sie sehen Hey die hat kein interesse wirst du interessant und man will dich i.wie bekommen

laloalaskayoung  11.10.2023, 23:19

Solche Aussagen finde ich immer etwas schwierig. Ich stimme dir zwar völlig zu, finde aber, um eine aufrichtigen, funktionierenden Beziehung führen zu können, muss man das Gegenüber nicht erst durch «Kälte » anlocken müssen. Denn wenn man ihn dann erst einmal angelockt hat müsste man ja für immer auf Distanz sein. Das scheint mir nicht nach einer gesunden Beziehung.

Kämpf um ihn :) !