Was kostet in etwa die Installation einer Niederdruck-Armatur am Waschbecken, durch einen Installateur?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne die Arbeitszeit grob mit 50 Euro pro Stunde. Dazu kommt noch eine Pauschale für die Anfahrt. Allerdings mögen viele Handwerker keine Geräte montieren, die man selber im Baumarkt gekauft hat, sie wollen sie selbst beschaffen (haben einen Vertrag mit einem Hersteller und kriegen Provision). Du kannst dann natürlich aus dem Angebot wählen