Es ist unglaublich warm, darf ich den Käfig von meinem Hamster in den Keller stellen?

2 Antworten

Das darfst du nicht, dass solltest du sogar machen, wenn du deinen Hamster behalten willst.

Zudem kannst du auch noch den Sand kühlen und diese Kühlakkus auf das Gehege legen. Er dar aber nicht dran kommen.

Bei dieser Hitze kann ich da nur zu raten.

LG

Mrlionx3  25.09.2016, 22:42

Aber in der Wüste gibt es doch auch keine Kühlakkus? oder verstehe ich da was falsch? :o

teddysweety
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich hab aber keine Kühlakkus.

Hamsterfragen05  28.08.2016, 14:04
@teddysweety

Oder einen feuchten Lappen. Oder Eiswürfel in einer Tüte. Irgendwas, damit kalte Luft ins Gehege kommt.

Jaklar, warum denn auch nicht?

Jesuskanntanzen  28.08.2016, 14:06

Jagut, dann hättest du vielleicht dazu schreiben sollen, dass ihr keine Fenster im Keller habt oder so...

teddysweety
Beitragsersteller

Weil es da dunkel ist und dann kommt vielleicht sein Rhythmus durcheinander... Also durch ein kleines Fenster scheint noch Licht aber es ist schon ziemlich dunkel.

Hamsterfragen05  28.08.2016, 14:04
@teddysweety

Hamster sind nachtaktiv. Das heißt, deiner schläft jetzt. Und da Hamster sowie so nicht gut sehen, macht denen das nichts.