Es ist so schwer ein guten Typen zu finden, warum?

dermitdemball  10.01.2024, 22:43
Bodycount von 50+

Wie alt ist Dein Freund?

Celiibrm
Beitragsersteller

Mein Freund ist 20

3 Antworten

Die gibt es schon, man muss nur vernünftig wählen. Man muss sich aber auch bewusst sein, dass man im Leben nicht alles finden kann (i.e. jemand der wie 10/10 aussieht aber 0 body count hat).

Celiibrm
Beitragsersteller

Ich weiß, dass er gut aussieht aber die Zahl hat mich geschockt

Wenn es dich nun ekelt, trennst du dich am besten von ihm, du bringst diese Zahl ja nicht mehr aus deinem Kopf. Natürlich gibt es auch noch andere „normale“ Männer. Vielleicht musst du deine Ansprüche überdenken?

zum glück kenne ich dieses problem nicht. habe den besten freund, den ich mir je hätte wünschen können und liebe ihn über alles. hoffentlich hast du bald genau so viel glück, drücke dir die daumen.

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/