Es ist schwer hier Mädchen und Jungs zu finden zum Quatschen und Austauschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neue Leute kennenlernen /Ja 38%
Neue Leute kennenlernen /Nein 38%
Beides 23%
Lieber Öffentlich 0%
Lieber Privat 0%

4 Antworten

Neue Leute kennenlernen /Nein

Je jünger, desto einfacher. Und dann kommt es natürlich auf die Thematik an, wo Fragen gestellt und Antworten gegeben werden. Creeps findet man aber überall.
Und es gibt ja dann auch noch die Exemplare, die FAs nur schicken, um danach im Chat zu beleidigen und zu beschimpfen.

Aber schwer, hier Kontakte zu knüpfen, ist es sicher nicht. Ich für meinen Teil möchte es jedoch nicht. Ausnahmen habe ich zweimal gemacht, hat mich enttäuscht, also jetzt eben gar nicht mehr.

Beides

Ich bin mal so frech und behaupte, das die Themen, in welchen deine Fragen & Antworten zu finden sind, u.a. ein Grund dafür sein könnten, dass du Anfragen von "Perversen" bekommst. Vielleicht ist ein Versuch wert, in platonischeren Themen nach einigen geistreichen Beiträgen zu schauen und nach einem ggf. kurzen, öffentlichen Austausch eine private Konversation zu starten... vielleicht sogar die Initiative ergreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neue Leute kennenlernen /Nein

Irgendwelche lockeren Kontakte kann man hier bestimmt finden, aber allzu ernst nehmen würde ich es nicht.

Neue Leute kennenlernen /Ja

Das Problem der Fakeprofile lässt sich leider nicht verhindern.

Ich wünsche dir die richtigen zu finden

Lg