Es ist gefährlich, 5 Stunden am Tag in der Badewanne zu liegen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte höchstens deiner Haut schaden, und Zeitverschwendung ist es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Jibrril
Beitragsersteller

Man riecht danach sehr nice

Könnte de rhaut schaden wenn es wirklich jeden tag ist ,aber das kommt auch auf die beschaffenheit deiner haut an

Meinst du gemütlich mit Käffchen dabei, Telefon in der Hand und Musik hören ? Und mit Warmwasser nachlaufen lassen?

Oh ja, das ist sehr gefährlich! Z. B.wenn das Händi ins Wasser rutscht und du davon wach wirst!^^

Sowas kann beim Duschen nicht passieren!!

Die WHO empfiehlt nicht mehr als 4h Baden am Tag - allerdings zählt hier der Durchschnittswert aufs Jahr gerechnet. Bei längeren Zeiten drohen Gendefekte in Form der evolutionären Verfischung. Es ist also kein Problem, wenn du mal 5h in der Wanne bist.

Ich könnte mir vorstellen das die Haut nach ein paar Tagen kaputt geht.