In Badewanne rasieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht's eigentlich unter der Dusche. Da kann man großzügig mit Rasierschaum einschäumen und nebenbei den Rasier unter dem fließenden Wasser ausspülen. Einmal Rasierer würde ich übrigens nicht verwenden, die reizen die Haut mehr als n guter Nassrasierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)

wenn du es das erste mal machst würde ich Rasierschaum verwenden und es danach mit kaltem Wasser abspülen, so entstehen keine Stoppel, Badewasser ist ja meistens heiß.

Noah2354
Beitragsersteller

Ok danke

Unter der Dusche ist es besser oder am ende egen der abrasierten Haare

Wenn Du deine Schamhaare etwa 10 min warmes bis heißes Wasser aussetzt, geht es ganz prima.

So mach ich es auch,wo ich mir ganz lang lege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlein oder Weiblein?

Noah2354
Beitragsersteller

Ich heiße noah

whgoffline  19.07.2020, 21:21
@Noah2354

Aber wieso rasierst du dich dann in der Badewanne? Bzw. was hast du vor zu rasieren??

Jo3591  20.07.2020, 08:29
@Noah2354

Dann solltest Du Dein Bildsymbol links neben dem Benutzernamen mal ändern.