Neujahres Vorsätze bei euch?

3 Antworten

Ich finde solche Vorsätze setzen einen unter druck "irgendwas machen zu müssen".

Ich arbeite jeden Tag an mir um besser zu werden als den Tag davor.

Wenn ich was nennen müsste, was ich dieses Jahr vorhab, wäre es etwas sportlicher zu werden, 1-2x die Woche für eine oder zwei Stunden Sport wäre mir da schon vollkommen ausreichend.

Natürlich möchte ich Beruflich und Privat "weiter" kommen... das läuft aber eigentlich wie von alleine.

GTAFRANKLIN
Beitragsersteller

Auch gute Einstellung 👍

Hallo,

also für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich mehr aktiv werde im Wirtschaftsmarkt. Ich möchte mehr handeln und mehr Geld verdienen.

Dazu möchte ich auch mehr meine eigene Meinung und Gefühle durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Fachabi schaffen

-Sport in einem Gym anfangen

-Rechtzeitig anfangen für Klausuren zu lernen