Der große unterschied zwischen der Springer Mediengruppe und dem Postion besteht schlicht darin, dass man beim Postilon den Zuschauer bzw. Leser darauf aufmerksam macht, dass man die Leute nur verschaukelt.

lg, Anna

Falsch gelaufen ist, dass Du ernsthaft glauben zu scheinst, dass ein YT-Filmchen etwas mit dem realen Leben zu tun hat.

Bei einem Stau im realen Leben hilft ein bißchen Hupen sicherlich den Zorn der anderen Verkehrteilnehmer auf sich zu ziehen, aber sicherlich nicht um den Stau aufzulössen.

Willkommen im echten Leben.

Tja, Stau ist nicht gleich Stau! Und der Stau, in dem Du warst, war halt ein anderer als derjenige im YT Video.