Es gibt viele Haarschnitte, die mir gefallen, aber mit meinen Haaren leider nicht möglich sind. Was kann ich da machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal einen Beratungstermin bei einem guten Friseur ausmachen, der Dir einen passenden Schnitt empfehlen kann, da kannst Du auch gleich wegen deinem Farbwunsch mit den roten Haaren nachfragen.

Viele Erfolg.

DianaValesko  28.08.2024, 18:55

Danke für den ⭐ich freue mich darüber, alles Gute für Dich.

Nur der Friseur, der deine Haare und deinen persönlichen Stil sehen kann, sollte dazu befragt werden.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ok, danke dir.