Es gibt kein Internet in meiner Wohnung?

3 Antworten

Hallo helpme1996,

wenn es die technischen Ressourcen für den Internetanschluss
nicht geben würde, hätte 1&1 den Anschluss auch nicht buchen können.

Ich würde erst einmal abwarten, bis die Störung behoben wird.
Was hat dein Anbieter denn gesagt, wie lange die Reparatur dauern wird?

Es grüßte herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn 1&1 einen Techniker schickt, dann liegt auch ein Signal an. Wenn die anderen Hausbewohner Internet haben dann solltest du es auch bekommen

Musst du wohl mit dem Vermieter Klären. Du kannst ja mal bei den Nachbarn fragen ob die Inet haben.