Es gibt ja zwei "grüne" Parteien. Wer von Euch ist für Bündnis 90 / Die Grünen und wer für die ÖDP?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Option 41%
Bündnis 90 / Die Grünen 29%
ÖDP 29%

3 Antworten

Andere Option

Die ÖDP ist eine Kleinpartei, die Grünen nicht, die sind etabliert. Außerdem ist die ÖDP vor allem bei christlichen Wählern beliebt. Die Grünen hegen da keine Präferenz. Habe auch eher das Gefühl, dass eher Atheisten die Grünen wählen.

Andere Option

Ich unterstütze eine völlig andere Partei

Bündnis 90 / Die Grünen

Nicht dass mir die Grüne zusagt, aber wenigstens haben die ein vollumfängliches Politikangebot. Die ÖDP fokusiert sich zu sehr auf ein Thema und wäre damit sogar wirtschaftsfeindlich.