Es gibt ja immer den Krieg zwischen Samsung und Apple für was seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Samsung 82%
Apple 18%

4 Antworten

Beides ganz gut. Hatte vorher immer Android (Nicht immer Samsung) und jetzt zum ersten mal ein IPhone. Wenn man sich 2-3 Tage dran gewöhnt hat macht es keinen unterschied.

Dieser Krieg wird von unwissenden ausgetragen. Die Leute die unbegründet sagen das sie Apple hassen hatten so ein Gerät nie genutzt, sonst könnten sie Argumente geben. Der Punkt preis ist auch zu entkräften, das S23 Ultra kostet 100€ weniger als das 15 Pro. Samsung kommt nicht an Appels Ökosystem dran und Appel kommt nicht an die anpassungsfähig von android.

Insgesamt soll aber einfach jeder nutzen was er will.

Samsung

Zumindest war ich schon immer für Geräte die Android verwenden, erst HTC, dann Sony und mittlerweile Samsung. :)

Für die lachenden dritten: Samsung ist low-quality und Apple zu teuer...