Apple oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Apple 53%
Samsung 47%

6 Antworten

Apple

wenn mir das geld egal wär würde ich safe ein iphone haben, hab grad ein ipad seit ein paar monaten und bin sehr zufrieden, meine freunde haben alle ein normales windows tablet und haben massive probleme mit der qualität dass ständig irgendwas kaputt geht etc

Bei computer würde ich aber lieber bei windows bleiben weil ich es schon gewöhnt bin und es unkomplizierter finde das system etc

Apple

… auch wenn solche Umfragen sehr sinnlos sind und es schon zig davon gibt. 😅

Moin7272  08.11.2023, 21:06

Typisch Apple Nutzer

freezy2002  08.11.2023, 21:15
@Moin7272

Was ist denn an meiner Antwort so typisch für einen Apple-Nutzer? :)

freezy2002  08.11.2023, 21:30
@Moin7272

Achso, weil ich grundsätzlich Apple Nutzer bin? Macht ja sehr viel Sinn.

Edit: habe deine Antwort hier gesehen, sagt ja alles aus. 😂 Im Gegensatz zu dir, hatte ich auch schon Handys von Marken, die ich heute nicht mehr so toll finde (auch Samsung).

Moin7272  08.11.2023, 21:32
@freezy2002

Definitiv, jeder normaldenkende Mensch weiß, dass Samsung viel besser ist und man Apple Usern nicht vertrauen kann.

freezy2002  08.11.2023, 21:34
@Moin7272

Ach komm, erzähl mir nichts kleiner.

Ich kenne mich mit meinem iPhone sicherlich besser aus als du mit deinem Samsung.

Moin7272  08.11.2023, 21:37
@freezy2002

So ein Schwachsinn, Samsung ist das Beste was es gibt und Apple ist kernschrott. Ich mochte euch Apple User nicht nie!

Apple

Benutze beide Handys.

Geschäftlich ein Samsung S22 Ultra und Privat ein iPhone 13 Pro.

Und würde immer das iPhone wählen.

Zuverlässiger, bessere Akkulaufzeit, läuft flüssiger. Das Samsung macht deutlich mehr Probleme obwohl da deutlich weniger drauf ist.

Und das war auch bei den Geschäftshandys davor so.

Würde mir privat kein Android holen.

Apple

Ich halte zwar nichts von "Phone Wars" aber ich bin mit meinem iPhone nach Jahren Android zufrieden.

Samsung

Definitiv, Apple ist nur überteuerter Schrott. Geht viel schneller kaputt und sieht auch noch schlechter aus. Kamera ist auch deutlich schlechter, als bei Samsung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AppleExpert  13.11.2023, 19:49

Kamera ist ja ganz wichtig, im Gegensatz zur Prozessorleistung.