Es geht um die Seite Caveskins, hat wer Erfahrung?

2 Antworten

Ich habe dort bestellt und viele OG Skins bekommen wie den Renegade, OG Ghoul, Travis, Sensenmann mit dem Loser Dance und über 900 Skins. Bin sehr zufrieden, du musst einfach den Support kontaktieren und die tauschen es direkt um. Es kann sein, dass wenn du auf einer Konsole spielst und du es verknüpfst dass dann ein Fehler entsteht. Liegt aber nicht an CaveSkins sondern an Epic, du musst den Support einfach kontaktieren und die tauschen es dir direkt um und du bekommst sogar eine Entschädigung. Von daher mach dir keine Sorgen, die sind so nett und helfen einem direkt.

Hendrik486 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 17:42

hey erstmal ,aber nein das ist nicht der Fall. Die sagen mir zwar ,wäre kein Problem es umzutauschen. Aber die reden nur darum und fragen ,willst du dies und das und was hättest du gerne. Und dann sagt man denen was und dann kommt ne Nachricht, ne leider haben wir davon kaum Accounts…..

Wirklich unterirdisch ist der Support und vorallem mache ich mit denen seit 4 Wochen rum.

Und ich schreibe denen noch eine email und dann werden die Bewertungen geschrieben und da ganz sicherlich keine gute.

hallöchen also ich habe mir vor ein paar Tagen einen Account geholt der Service ist mittelmäßig und die skins sind unterirdisch ich habe den og ghoul Account in der Gold Variante gekauft und es ist nur Müll aber der Service behauptet das mein Account seltene Dinge enthält und außerdem ganz wichtig ich zitiere den Service „Wir gewährleisten bereits die absolut maximale Chance auf den abgebildeten Skin, die Definition von "Chance" ist genauer gesagt, dass zum Beispiel 8 von 10 Produkten den abgebildeten Skin enthalten“ das ist 1:1 kopiert aus einer Support Nachricht also ist nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hendrik486 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 15:30

Ist leider der größte Müll und nur Geld Verschwendung