Fortnite Account Bewertung/Vermittlung?

2 Antworten

Dein Account hat natürlich einen "guten" Wert. Einen ähnlichen besitze ich auch. Es ist sehr schwierig sowas zu ermitteln, denn es ist relativ 🤷🏻‍♂️.. Wenn du Fn Fans findest mit Kohle, was glaubst du was jemand dafür bereit ist zu zahlen. 200,300...vielleicht...Und der Markt ist so voller Scammer 🙈

Ich kenne mich zwar nicht aus aber durch den Wert der Seltenen Skins u. a. kannst du den Acc bestimmt für locker 500€ Verkaufen.