Es Französisch machen?

1 Antwort

Mit "französisch" ist Oralsex gemeint.

Dabei stimuliert der eine Partner das Geschlechtsteil des anderen mit dem Mund.

Ist der Empfangende ein Mann, sagt man auch, er bekommt einen "geblasen", ist es eine Frau, spricht man auch von "lecken".

Für Menschen, die sich auf dem Strich Geld verdienen wollen/müssen, ist "französisch" eine Art, sich zu schützen. Die Übertragung von Geschlechtskrankheiten ist weniger wahrscheinlich und ausserdem Verletzungen, besonders bei Frauen, die käuflichen Sex anbieten, unwahrscheinlicher.

Dazu kommt, dass sie dazu kein Hotelzimmer, Bett oder sonstwas brauchen, sondern das auch irgendwo hinter einem Baum oder in einer dunklen Ecke praktizieren können und so schnell zu Geld kommen.

Unter Liebenden ist das aber natürlich etwas anderes, da ist das etwas Schönes, wofür man sich auch Zeit nimmt. :-)