Gute Stelle um Film und Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" zu vergleichen?

2 Antworten

Ich würde den kalten Entzug nehmen. Weiß inzwischen nicht mehr, wo der krasser dargestellt wurde. Aber die Szene eignet sich hervorragend.

Lies doch einfach das Buch und schau den Film.. dann kannst du ganz schnell vergleichen.. und weder der Film noch das Buch sind ständig heftig

Janasgutefragen
Beitragsersteller

Hab beides schon gemacht, kann mich nur nicht entscheiden....