Erzählt ihr eurer Freundin von Familienstreit oder haltet ihr sie da raus?

habe einen guten Freund der nur zweckverlobt ist mit einer Frau damit sie aus ihre Heimat kann.

die hatten auch den Beziehungsstatus bei Facebook und Instagram drin. Er entfernte es dann irgendwann. Das war im Oktober. Sie entfernte es eine Woche später auch, jedoch nur bei Instagram. Sie hat auch das Profilbild entfernt da sie ihn als PB hatte. Im Januar war er dann wieder als Profilbild für paar Wochen. Dann war es weg. Im Februar also Ende Februar hat sie dann den Status von verlobt mit… zu verlobt geändert und am nächsten Tag entfernt. Nun steht da Gott ist Liebe und ihrer Bio. was bedeutet das Verhalten ? Ziehen die das nicht mehr durch ?

3 Antworten

Ja aber nur mit meiner besten Freundin. Mit irgendwem muss Ich ja darüber reden.

raum soll ich internes nach draußen tragen und andere noch damit runterziehen..?

Habeneen
Beitragsersteller

noch eine allg frage:

habe einen guten Freund der nur zweckverlobt ist mit einer Frau damit sie aus ihre Heimat kann.

die hatten auch den Beziehungsstatus bei Facebook und Instagram drin. Er entfernte es dann irgendwann. Das war im Oktober. Sie entfernte es eine Woche später auch, jedoch nur bei Instagram. Sie hat auch das Profilbild entfernt da sie ihn als PB hatte. Im Januar war er dann wieder als Profilbild für paar Wochen. Dann war es weg. Im Februar also Ende Februar hat sie dann den Status von verlobt mit… zu verlobt geändert und am nächsten Tag entfernt. Nun steht da Gott ist Liebe und ihrer Bio. was bedeutet das Verhalten ? Ziehen die das nicht mehr durch ?

Habeneen
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Aber wirkt es so als würden die das nicht durchziehen?

Erzähle meiner Frau alles... vom Pickel am arsch bis zu den Sternen am himmel

Habeneen
Beitragsersteller

Habe noch eine allg Frage

habe einen guten Freund der nur zweckverlobt ist mit einer Frau damit sie aus ihre Heimat kann.

die hatten auch den Beziehungsstatus bei Facebook und Instagram drin. Er entfernte es dann irgendwann. Das war im Oktober. Sie entfernte es eine Woche später auch, jedoch nur bei Instagram. Sie hat auch das Profilbild entfernt da sie ihn als PB hatte. Im Januar war er dann wieder als Profilbild für paar Wochen. Dann war es weg. Im Februar also Ende Februar hat sie dann den Status von verlobt mit… zu verlobt geändert und am nächsten Tag entfernt. Nun steht da Gott ist Liebe und ihrer Bio. was bedeutet das Verhalten ? Ziehen die das nicht mehr durch ?