Freundin ist genervt weil ich sie konfrontiert habe was mich belastet?
Ein Kumpel von mir hat meiner Freundin unter vertrauen erzählt wie scheiße ich wäre und dass er mich nur ausnutzt.
Meine Freundin hat mir das niemals gesagt das mein Kumpel so über mich geredet hat. Ich finde es ist selbstverständlich dass der Partner sowas einem erzählen muss. Aber stattdessen erfahre ich es von meinem Kumpel. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie gemeint es wäre Kindergarten und sie hätte es nicht als nötig gesehen es mir zu erzählen. Ihrer bester freundin hat sie jedoch alles erzählt was mein Kumpel über mich abgelästert habe.
Am Ende hat sie noch gemeint: genauso enden beziehungen und ist gegangen.
Sie antwortet mir jetzt seit 2 Tagen nicht mehr auf whats app und hat das gemeinsame Profilbild entfernt....
lediglich auf Instagram gibt es noch ein Bild von uns zwei. Das Datum an dem wir zusammengekommen sind hat sie auch aus ihrem Status entfernt.
Ist meine Beziehung vorbei? Und das nur weil ich meine Freundin darauf angesprochen habe...
Richtig schluss gemacht hat sie nicht.
was soll ich tun?
3 Antworten
Mit ihr nochmals das Gespräch suchen und wenn sie nicht möchte, Beziehung abhaken.
Woooow, Kindergarten Deluxe
Das hat soviel mit Anstand zu tun, wie mcs mit Feinkost
Es kann gut sein das sie jz auf hard to get macht, aber auf solche verzweifelten Spielchen würde ich garnicht erst eingehen
Es ist offensichtlich das aus euch nichts werden kann, eben wegen ihrem Verhalten. Ich kann jedoch deine Frage verstehen da du vermutlich geblendet von der "liebe" bist
Vergiss sie und genieß dein Leben 🍀
Dein Freund bringt es nicht fertig, dir ehrlich die Meinung zu sagen. Er tut dies deiner Freundin gegenüber, die wiederum dir nichts weitergibt, sondern mit einer anderen drüber spricht.
Beide sind keinen Pfifferling wert!
Wo ist die Basis einer Freundschaft, wenn sowas abläuft? Ein Freund, der enttäuscht ist und sich ausgenutzt fühlt, sollte das direkt an den bringen, der ihm das anscheinend zumutet. Dann kann geredet werden, die Sache ausdiskutiert, bereinigt, neu angefangen. Hintenrum geht gar nicht.