Erzählen Sie was über sich?

3 Antworten

Dann erzählst du, warum du nichts zu erzählen hast. Beispiel => Es ist das erste Mal, das mich jemand fragt, etwas über mich zu erzählen, wenn es doch da gar nichts zu erzählen gibt. Eine meiner negativen Eigenschaften ist, dass ich gerne untertreibe, denn gar nichts ist natürlich maßlos übertrieben. Tatsache ist, und der muss ich mich auch stellen, dass ich existiere und auf eine mir unerklärbare Weise Erkenntnis sammle. Am meisten hat mich im Leben überrascht, dass .......................

Auf diese Weise kommst du von Höckschen auf Stöckschen und hast die Zuhörer am Ende auch noch unterhalten.

Schulischer und beruflicher Werdegang, berufliche Perspektiven und deren Umsetzung.

Wo du lebst, aus was fuer einer Familie du kommst, Interessen, was du in deiner Freizeit machst, was du fuer Ziele hast.