Erzählen Männer ihren Freunden, wenn sie mit einm Mädchen schreiben / treffen?

6 Antworten

Hallo Serraaaagndg

Bei Männern bin ich mir nicht sicher

Bei Jungs, aber schon,die meisten ja

Ich, aber nur meinen besten Kumpels nicht jedem mit dem ich befreundet bin

Serrraaaagndg
Beitragsersteller

So denke ich auch.. nur die engsten halt.. man sieht sich ja öfters bzw schreibt jeden Tag. Man kann ja nicht Dauer Fußball autos etc reden oder ? Hahah was redet ihr untereinander

Snowrabbit978  22.05.2022, 18:20
@Serrraaaagndg

Über Mädchen halt dann meistens über irgendwelche Spiele mit den wirklich engsten Freunden über Probleme zb. mit den Lehrern

Ja, es gibt genug davon. Die erzählen sogar jede Kleinigkeit, was sie mit einem Mädchen gemacht haben. Nicht jeder Einzelne, aber die Großzahl.

Serrraaaagndg
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung dankeee