Woran merkt man dass jemand gekifft hat?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pupillen verkleinern sich und reagieren nicht mehr großartig. Musst mit der Hand den Schattentest machen. Ausserdem solte man das auch oft an den geplatzen Adern im Auge erkennen können.

Sase97
Beitragsersteller

Danke! Ich werd den Test machen!

pacalypse  21.11.2010, 17:46

DIE ADERN IM AUGE PLATZEN NICHT!!!

lbbxtco  25.11.2010, 12:02
@pacalypse

Meine Augen werden garnich mehr rot, ich krieg nurnoch Augenränder.. kiff schon zulang :)

spreche leider aus Erfahrung (Verwandtschaft): glasige Augen, verträumter Blick, alles easy, dann aber auch irgendwann ganz mies drauf und aggressiv. Ich hab´ bis heute nur noch nicht rausgefunden, ob es vor oder nach dem nächsten Mal war, dass er so sauer wurde.

Es war am Ende allerdings schon mehr als nur "kiffen".

Es kann aber auch bei jedem Menschen anders sein, so wie bei Alkohol. Der eine wird tieftodtraurig und depressiv, der andere super fröhlich und alles ist super und der nächste wird aggressiv.

Aber glasiger Blick ist schon mal etwas, was man auf jeden Fall dazu zählen kann.

Vielleicht ist auch anderen Freunden was aufgefallen und Du kannst mal vorsichtig fragen?

Wenn es mal ein Versuch ist, wie sowas ist, ok, obwohl ich selbst sowas nicht für gut oder normal halte. Aber sollte das öfter und auf längere Zeit sein, musst Du jemanden ansprechen.

LG und viel Glück für Deine Freundin.

nandaFenanda  21.05.2016, 12:22

Krass was die leute so für müll rauchen und reden das die agressiv werden....

Rote Augen, das Auge trieft immer ein bisschen, also es können Tränen aus dem Auge kommen, muss aber nicht, man richt etwas nach zigarettenrauch und ähnlichem, mehr weis ich momentan auch nicht

Die Pupillen erweitern sich. Bei Lichtwechsel wirken sie starr, verändern sich weniger.

Sase97
Beitragsersteller

also stimmt es nicht dass die pupillen kleiner werden?!

aXXLJ  09.11.2010, 21:45
@Sase97

Ob die Pupillen kleiner oder großer werden können Dir nicht einmal angeblich für Drogenkontrollen ausgebildete Polizisten sagen. Das Beste wäre, Deine Freundin direkt zu fragen...falls Du ihr grundsätzlich vertraust.

Gerötete Schlitzaugen, Lahmarschigkeit, Dauergrinsen, Heißhunger auf Süßigkeiten. Aber bei manchen Leuten erkennt man es kaum.