Erwartungen an die Rolle als Sozialassistenten im Kindergarten?

1 Antwort

Steht das dort wirklich so?

Dann: "Frage unpräzise und fehlerhaft, daher nicht zu beantworten. Auf Wunsch begründbar."

Man kann Erwartungen gar nicht wahrnehmen!

Man kann Erwartungen erfüllen oder nicht erfüllen. Dazu müsste man aber wissen, welche Erwartungshaltung überhaupt durch jemand anderen in einen gesetzt wurde.

Ansonsten kann man Erwartungen besitzen - positive, wie negative - und diese können sich erfüllen oder auch nicht.