Erwarte ich zu viel wenn ich möchte dass mein Freund wenigstens Emotional für mich da ist?

2 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall dir eine neue Wohnung oder Haus suchen damit du das eine Problem erstmal von deiner Belastung hast und mit deinen Freund solltest du wenn du ihn das nächste mal siehst (wenn du zu ihm fährst oder so) Klartext reden das du möchtest das sich was ändert in deinen angesprochenen Punkten.

Viel Glück und Kraft 👍

Entweder Ihr kämpft zusammen und seit auch füreinander da beidseitig oder Ihr führt weiter diesen Kampf gegeneinander bis die Beziehung von selbst bricht.

Janahallo707
Beitragsersteller

Eben. Ich werde halt einfach von ihm dumm angemacht bis hin dazu dass er extrem streitet weil ich sagte wie krass mich das enttäuscht und dass es eigentlich selbstverständlich wäre. Er sagt dass es ihm schlechter geht und ich gefälligst Rücksicht nehmen soll

Janahallo707
Beitragsersteller
@DavinaSchlatter

Bin schon dabei. Reaktion wie immer: er dreht den Spieß um und trinkt und schiebt Hass weil ich mit meiner Aussage dafür sorge dass es ihm schlechter geht. Ich wollte eigentlich nur wissen von 3. Meinung ob ich falsch liege. Ob er im Recht ist. Ich bin in diesen Fällen aufgrund seiner Reaktion immer so verwirrt und frage mich ob es falsch ist, dass ich mir überhaupt gewünscht habe dass er für mich da ist auch wenn er selbst gerade nicht so belastbar ist, einfach weil er ja zuvor anders geredet hat. Also am Tag des Geschehens hat er gesagt er würde zu mir fahren.