Erwärmung in Sport erstellen für die 8. Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, Deine Mitschüler werden dafür sorgen, dass Du bis zum Abi nicht mehr dran kommst😂😂

5:20 ist mein Favorit

https://youtu.be/9mXgtxMZUzI

7hr0nF10hx
Beitragsersteller

Mmh, als erstes, danke für deine Antwort.

Das video ist echt lustig, mach mir aber sorgen dass das in der Praktik nicht ganz hinhaut. Da die Erwärmung auch bewertet wird, lass ich das lieber 😂

Aber trotzdem danke 😊

SevenOfNein  01.12.2021, 19:53
@7hr0nF10hx

Ok, wir laufen im Sport zum warmmachen in der Turnhalle immer mit niedrigem Tempo im Kreis, dann kommen die Ansagen was zu tun ist. Alles ca. 15 Sekunden: linker Arm kreist, rechter Arm kreist, beide Arme Kreisen. Dann wieder 15 Sekunden laufen, dann hochspringen wie zum Kopfball oder auch Abschlag Volleyball, dann füsse überkreuzen, Richtung wechseln, Hopserlauf, Rückwärts laufen, da aufpassen dass nicht im Weg liegt. Dann mit den Fingern auf den Boden während des Laufen. Vielleicht kannst Du davon was verwenden.

Mach doch einfach ds 7-Minuten-Workout. Das kann sich auch jeder als App runterladen.