Kleidung für Rocky Horror Show?

5 Antworten

Wenn du den Film kennst, dann weißt du, was die Darsteller dort tragen und kannst dich daran orientieren.

hab die Rocky Horror Show bisher 3x gesehen. Einmal im Kino, einmal in einem Musical-Theater in London und einmal auf den städtischen Bühnen in Münster.

In London ist ein Teil des Publikums verkleidet gekommen ... eben an den Filmfiguren orientiert. Bei den anderen Gelegenheiten haben die Leute nur Reis und Toilettenpapier mitgebracht (zum werfen) ... an verkleidete Zuschauer kann ich mich nicht entsinnen.

Also, man kann da in ganz normaler Kleidung hingehen ... verkleidet macht sicher Spaß, wenn man nicht gerade die Einzige ist. Insofern würde ich mich mal schlau machen, was da so angebracht ist ...

Diabola666
Beitragsersteller

Danke :-) man darf noch Reis mitbringen? Ich dachte das wäre inzwischen verboten...

Tovah  05.01.2019, 10:36
@Diabola666

meine Besuche sind schon etwas länger her ... dachte aber, Reiswerfen wäre nur bei Hochzeiten verboten! Na ja, - kommt wohl immer auf die Location an ... :-)

Hallo,

Rock, Korsett, Netzstrümpfe, Hig Heels.

Sexy, dreckig, schmutzig,.....

Schau dir die Figuren an .. von Koresett bis zum Blümchenkleid ist alles ok. ;)

Teilweise darf Papier, Reis etc mitgebracht werden .. schau auf der Homepage nach.

Es gab bei einer Vorstellung ein extra Pack zu kaufen.. nur das Material durfte verwendet werden.

Vor 30 Jahren im Kino konnten wir alles mitbringen.. der Saal sah echt gruselig aus hinterher. :D