Erwachsener Mann schlägt uns auf dem Schulhof?

5 Antworten

Ich würde Anzeige erstatten

Hey,

vielleicht mal ein Erwachsenen mit nehmen und, wenn sie wieder kommen alles merken und dann eine anzeige erstatten.

Die werden ja nichts tun, wenn ein Erwachsener dabei ist. Aber nur zum merken vom aussehen, falls sie vorbei laufen.

lg

Na, geh zum Bahnhof, Streck den dortigen ominösen Gestalten einen Hunderter hin, wenn sie mit euch diesen Spielplatz aufsuchen. Wenn da erstmal der 1,90 Faruk aus dem Libanon sein Springmesser zieht, dann werden die Jungs schneller verschwinden als Du schauen kannst.

Wenn es wirklich erwachsene waren, wie Du es sagtest, würde ich damit zur Polizei gehen. Sie haben auf dem Schulhof sowieso nichts zu suchen und der Gewalt muss Einhalt geboten werden, damit sie nicht glauben, dass sie damit durchkommen.