Erwachsene Mädel 17 in 2 Tagen 18 jahre in Hotel Anlage anreden aber wie?

4 Antworten

Du bist doppelt so alt, ob das gut geht? Nicht dass das Alter immer eine Rolle spielen würde, aber eine gewisse Reife setzt es schon voraus. Wenn du sie nicht ansprechen traust, schreib ihr einen Zettel, ob sie mit dir essen geht oder so.

Auf jedenfall mit Respekt. Wie du sie ansprechen sollst und auf was so junge Frauen stehen, kann man pauschal nicht sagen. Das ist bei jeder anders.

Liebe Grüße 🌞

Frag Sie, ob Sie auf einer Dating-Plattform ist. Oder wie du Sie evtl. mal erreichen kannst.

Frag Sie halt, was Sie so macht und so und dann habt ihr vielleicht die selben Interessen oder so...

Geh es langsam an und vor allem sei nett und so charmant wie geht. Und habt Spaß ;)

Sie wird dich auslachen und oder absolut deutlich machen, dass sie kein Interesse hat. Was absolut klar ist, immerhin könntest du ihr Vater sein…