Jüngeres Mädel anquatschen😅🤤?

5 Antworten

Schähm dich und such dir was in deinem Alter. Auch wenn das Mädchen 18 ist ist es immernoch ein Mädchen. Hör auf sie anzustarren wahrscheinlich bekommt sie es mittlerweile schon mit und fühlt sich belästigt. Aber falls du unbedingt eine Gräueltat begehen möchtest, sprich sie an und frag ob sie hier auch Urlaub macht aber nur wenn ihr beiden relativ alleine seid nicht wenn viele Leute da sind dann kommt das sehr komisch das du gerade sie ansprichst es muss so wirken alsob du es aus lange weile tust und wenn sie dich nicht verdächtigt als sonst was hast du eine chance ihr zu gefallen aber ich denke so lange du kein Millionär bist will keine 18 Jährige von einem 36 Jährigen etwas. Ich wünsche dir natürlich keinen guten Erfolg, da ich es Absurd finde.

Stell dir vor, du fährst mit deinen Töchtern in dem Urlaub und plötzlich will ein Typ, doppelt so alt wie deine Tochter, etwas von ihr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

rudimacker
Beitragsersteller

Alter ist nur ne Zahl? Wirkt sehr reif für ihr Alter!!!!

Ryosukee  05.08.2024, 20:58
@rudimacker

Genau dieser Satz kommt irgendwie nur von pädo und hebephilen

rudimacker
Beitragsersteller
@Ryosukee

Warum? Beide erwachsen. Sie würde ja wissen was sie tut. Ich mache ja Nix Straftat

Ryosukee  05.08.2024, 20:59
@rudimacker

Klar ist das keine Straftat, ab 14 ist legal. Aber nur weil es legal ist, ist es nicht normal

rudimacker
Beitragsersteller
@Ryosukee

Ah aber kenne jmd 34 und und 54 da sagt auch niemand was😌

Ryosukee  05.08.2024, 21:01
@rudimacker

34 und 54 ist was komplett anderes. 11 und 21 ist auch nicht das gleiche wie 31 und 41

Ey voll der Wendler hier😂 .. Gut liebe kennt halt eben kein Alter, aber die Vernunft sollte siegen an der Stelle! Kann ja sein das du sie süss findest, es wird aber am Ende des Tages wahrscheinlich nur n kleiner Urlaubsflirt bleiben.. Also eher eine Vorliebe die du ihr gegenüber empfindest. Glaube kaum das sie dich auf allen Ebenen verzaubern kann!?

Aber ja, es gibt alles auf dieser Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie ein Deja vu …

Ich bin m32 und ich finde es ziemlich unangebracht, dass jemand in unserem Alter sich an halb so alte Mädels ranmacht.

Daher lass es …

Du bist ein 36 Jahre alter Mann. Da liegen Welten zwischen Dir und der "beinahe-"18 jährigen.

Lass die Finger von ihr.

rudimacker
Beitragsersteller

Aber sie wirkt durch ihre Gespräche sehr reif für ihr Alter