Habe Vorstellungen und Träume von Mädel?

2 Antworten

Du fühlst dich dabei nicht selber komisch, auf ein so junges Mädel zu stehen und dann auch noch als Spanner tätig zu werden?

Keine Selbstreflextion möglich?

Das ist nicht normal!

Hätte ich dich in der Nähe meiner Töchter erwischt, wie du sie heimlich fotografierst, wäre dein Urlaub beendet gewesen.

rudimacker
Beitragsersteller

So jung ist das Mädel auch nd 🙄

Lorenz0981  06.08.2024, 09:48
@rudimacker

Das sind fast 20 Jahre Unterschied und du fotografierst sie. Werde erwachse, mit 36 sollte man langsam so reif sein, aber anscheinend ist das bei dir nicht der Fall

Bro .... Das ist krank

Bitte lass es, ich bin nämlich ihr Vater

Ihr ist das schon aufgefallen und sie fühlt sich sehr unwohl..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miasecret  06.08.2024, 09:26

Bist ein guter Vater